Podcast

In diesen Podcast unterstütze ich Menschen mit Vorkenntnissen in Gewaltfreier Kommunikation,
um aus den Erfahrungen langjähriger Trainer und Trainerinnen zu lernen um so schneller in ihrer persönlichen
Entwicklung voranzukommen, ohne die vielen Umwege zu gehen, die andere schon gegangen sind.

Du kannst mich unterstützen, indem du den Podcast abonnierst.

Je öfter der Podcast abonniert und gehört wird, desto größer sind die Chancen, dass der Podcast von iTunes, Spotify und YouTube empfohlen und beworben wird, was in Folge noch mehr Hörerinnen und Hörer auf den Podcast aufmerksam machen würde und den Podcast noch sichtbarer (bzw. hörbarer?) macht. (https://itunes.apple.com/us/podcast/g…)

► Gib uns eine positive Bewertung und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Interview gefallen hat!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem GFK-Weg.

Herzliche Grüße aus Regensburg

Peter Schmid

Peter Schmid

Peter Schmid
Seminare | Training | Ausbildung
Lore-Kullmer-Straße 34
93053 Regensburg

Mobil: 0151 – 11 60 20 32
Mail: info@kommunikative-kompetenz.de

Du hast noch Fragen?
Dann Rufe mich gerne an oder nutze das Kontaktformular